Im Zentrum der Ruhe

Auf Spiekeroog gibt es sie noch, die zentrale aber ruhige Lage.

Das Hotel Inselfriede und seine angeschlossenen Apartmenthäuser liegen genau dort: Zwischen dem historischen Ortskern, mit der Alten Inselkirche von 1696 sowie zahlreichen Geschäften und Cafés, und den Richelwiesen, mit Blick zum Deich und dem Hafen. Alles Schöne und Wichtige auf Spiekeroog ist in bequemer Gehnähe unseres Hauses. Zum Ortskern mit seinen malerischen Friesenhäusern haben wir eine Entfernung von 50 Metern gemessen. Doch auch andere Sehenswürdigkeiten sind schnell erreicht. Ob es nun der wunderbar weite Strand ist oder die romantische Museumspferdebahn, Deutschlands einzige Eisenbahn, die von Pferden gezogen wird. Auf Spiekeroog sind die Wege kurz. Ausflüge und Besichtigungen werden damit zu einem Vergnügen, dem man auch ganz spontan nachgehen kann.

Lageplan

Reservieren Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel Inselfriede auf Spiekeroog.
Zum individuellen Angebot


Wir sind gerne für Sie da

Familie Germis
+49 (0) 4976 91920

per E-Mail
info@inselfriede.de